Putz & Spachtelarbeiten innen/aussen

Kreative Mal- und Gestaltungstechniken bringen neue Dimensionen ins Raum-Design. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Oberflächengestaltung in Farbe und Struktur.

Das Motto dabei heißt: Alles ist möglich.

Mit Verarbeitungstechniken wie Wickel-, Spachtel-, Tupf-, Lasur- oder Wischtechnik schaffen wir die unterschiedlichsten Effekte.

In Verbindung mit individueller Farbtongestaltung lassen sich selbst außergewöhnliche Raumgestaltungskonzepte leicht umsetzen. Warm und freundlich: Mit Lasurtechnik bearbeitete Oberflächen haben ein natürliches Erscheinungsbild. Unverwechselbar: Durch die Kombination verschiedener Kreativtechniken eröffnen sich grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten.

Kalk-Zement-Putz lässt sich besonders gut in Feuchträumen wie Badezimmer, WC oder Keller einsetzen. Mit Kalk als Bindemittel zeichnet er sich nicht nur durch seine Widerstandsfähigkeit aus. Er ist beständig gegen Feuchtigkeit, bleibt aber atmungsaktiv. Schimmelpilze finden somit keinen Nährboden.

Gipsputz für Decken und Wände stellt heute einen hochwertigen Standard für den Innenausbau dar. Seine Verwendung für Wandoberflächen trägt zu einer schnellen Entfeuchtung bei, da Gips die Feuchte aus der Raumluft in den Poren aufnehmen und wieder abgeben kann, ohne selbst feucht zu werden und Schaden zu nehmen. Architektonisch zeichnet sich das sehr feine Material durch gut zu gestaltende, glatte sowie ästhetische Strukturen aus. 

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Putz,- & Spachtelarbeiten (Innen & Aussen)
  • Wickel,- Tupf,- Lasur und Wischtechniken
  • Trockenbau 
  • Bau,- & Baufeinreinigung

Ihr Ansprechpartner:

Mathias Dürr , Tel. 0174 9573199

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ROKO Dienstleistungen